Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/themagics2

Gratis bloggen bei
myblog.de





von der insel nach krabi

also, ko phi phi erwies sich doch etwas muehsam, da wir die einzigen statistischen regentage erwischt haben - zwar nicht daramatisch, weil es regnet eh nur fuer 10 min. aber es war die ganze zeit bewoelkt und kein strandwetter.

ausserdem (hab ich das schon erwaehnt?) is es bis 4 uhr in der frueh ur laut wegen den ganzen lokalen, dann kommen die partypeople vollfett heim, fallen die treppen rauf und runter und finden ihre zimmer nicht, aber so um 5h is dann ruhe. gottseidank fangen die auf der baustelle vor unserem fenster erst um halb 8 an, mitn bohrhammer an zu arbeiten, so dass uns doch 2 1/2 stunden schlaf blieben!

somit verlaengerten wir nicht, sondern fahren mit der faehre wieder aufs festland zurueck, nach krabi.

19.1.08 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung